Bewerbungsformular

Du hast innerhalb der letzten zwei Jahre Deine Idee im Bereich der gebäudenahen Technologien in ein Unternehmen verwandelt und suchst nach einer günstigen Homebase für Deine Company? Dann bewirb Dich jetzt und erhalte mit etwas Glück zwei komplett kostenfreie Jahre im Innovationszentrum Wiesenbusch Gladbeck.

Kontaktdaten



Business Plan Upload

Bitte lade Deinen Businessplan als PDF-Datei hoch und achte darauf, dass diese nicht größer als 10 MB ist und nicht mehr als 15 Seiten umfasst.*

Branche

Zunächst würden wir gerne mehr von Dir erfahren. In welcher Branche bist Du bereits tätig?


Baustelleneinrichtung, Geräte, Dienstleistungen:


Rohbauprodukte und -leistungen:


Produkte und Dienstleistungen “Nicht-technischer Ausbau”:


Produkte und Dienstleistungen technische Gebäudeausstattung:


Gründungsphase

In welcher Phase der Gründung befindest Du Dich aktuell?


Businessplan

Teile uns bitte mit, welche Angaben Bestandteil Deines Businessplans sind.

Basisinformationen

Du hast bereits mehr als die Hälfte geschafft. Klasse! Bitte teile uns nun mit, welche der folgenden Punkte auf Deine Geschäftsidee zutreffen.


Rechtsform

Teile uns bitte mit, welche Rechtsform Du gewählt hast /wählen wirst und ob Du bei Deiner Entscheidung weitere Bedingungen berücksichtigt hast?
Solltest Du Dich noch in der Gründungsphase befinden, welche Art von Gründung hast Du vorgesehen?

Hilfen

Hast Du Unterstützung für Deine Gründung in Anspruch genommen und wenn ja, welche Hilfen wurden genutzt?


Finzanzierung

Bitte teile uns auch mit, ob Du bereits bei der Finanzierung auf Hilfen zurückgegriffen hast und wenn ja, um welche es sich handelt?

Abschicken

Vielen Dank für Deine Zeit, möchtest Du uns abschließend noch etwas mitteilen?

*Pflichtfelder